Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Natürlich freuen wir uns immer, wenn wir im Web positive Bewertungen über uns lesen, diese möchten wir natürlich gerne mit euch teilen. Falls ihr auch etwas finden solltet oder uns gerne bewerten möchtet, so lasst es uns wissen.

 

 

Erste Bewertung:

 

Thomas


Auf das Restaurant Hirzwald wurden wir durch eine Spezialaktion aufmerksam: am 28.8.2009 gab es dort ein Wurstsalat-Buffet mit 18 verschiedenen Wurstsalaten. So reservierten wir einen Tisch für sechs Personen ab 17:30 Uhr. Das war auch gut so, denn im Laufe des Abends füllte sich das Restaurant.

Den Wurstsalat gab es wahlweise mit Brot oder Bratkartoffeln und kostete unter 10 Euro. Die Bedienung erfolgte vom Buffet und im “All you can eat”-Stil. Neben Ochsenmaulsalat und Schwarzwurstsalat gab es auch den klassischen Wurstsalat und eben 15 weitere Sorten. Eine besondere Namensgebung hatten sie leider nicht. Die Bratkartoffeln waren goldbraun und schön warm.

Das war auch ganz gut so, denn es war nicht besonders warm an diesem Augustabend, schon gar nicht auf 980 Metern Höhe. Das Restaurant eignet sich ganz gut als Ausgangspunkt für Wanderungen im Schwarzwald oder im Winter zum Skifahren. Die Brigachquelle ist in unmittelbarer Nähe.

Die Bedienung war aufmerksam und fragte oft, ob sie noch Brot oder Getränke liefern könne. Die getrennte Abrechnung bei sechs Personen brachte sie nicht durcheinander, obwohl wir schon seltsame Bezahlwünsche hatten. Das Wurstsalatbuffet war für “All you can eat” recht preiswert, die Getränkepreise normal.

 

Diese Bewertung kann man auch nachlesen unter: http://link.koeln.de/1a3 

 

Zweite Bewertung:

 

Sebastian Scherzinger

Bewertungen: Speisen: Note 2, frisch und lecker. Service: Note 1, aufmerksam, freundlich, schnell Preise: Note 1,5, absolut faire Preise für gutes Essen ( Wurstsalatbuffet sehr zu empfehlen) Endnote 1,5 Sehr schöne Wirtschaft mit gutem Essen, absolut empfehlenswert, wir sind STammgäste dort und möchten " den Hirzwald " nicht mehr missen! Absolut top!!

 

Diese Bewertung kann man auch nachlesen unter: http://link.koeln.de/1a2