Landgasthof Pension Ölmühle Hirzwald
Landgasthof Pension Ölmühle Hirzwald

Landgasthof Pension Ölmühle Hirzwald: Der Betrieb mit Herz

Das Wirtshaus, die Pension und unsere Ölmühle und alles was in naher Zukunft noch dazu kommt verstehen wir in unserem Betrieb als eine Einheit. Unser Küchenteam nimmt auf die besonderen Vorlieben der Gäste gerne Rücksicht.
Wir bereiten alle Gerichte nur mit frischen Zutaten und verwenden dabei vorwiegend regionale und saisonale Produkte. Unser kulinarischer Schwerpunkt liegt auf einer bodenständigen Küche mit den typischen Geschmacksnoten der Region. Wir sind jedoch auch offen für raffinierte Gaumenfreuden. Unsere frisch zubereiteten Kuchen und Desserts gelten als süße Verführung.
Unsere Spezialitäten des Hauses - vegetarische und vegane Gerichte - erfreuen sich bei Kennern allergrößter Beliebtheit.

Die gemütlichen Gasträume laden ein zum Genießen und Verweilen.
Die Küchenzeiten sind so gehalten, dass genügend Freiraum für die Gestaltung Eures individuellen Freizeitprogrammes bleibt.

Gastfreundlichkeit und ein zuvorkommender Service gehören bei uns zur Tradition.

Schöne Zeit bei uns und allzeit guten Appetit!
Eure Hirzwäldler

Landgasthof Pension Ölmühle Hirzwald

Betreiber:

gemeinsam leben und arbeiten im Herzen des Schwarzwaldes n.e.V.

Hirzwald 1

78098 Triberg im Schwarzwald

 

Durchgehend warme Küche

 

Öffnungszeiten:

 

Donnerstag, Samstag und Sonntag

Freitags haben wir mit unseren Wissensabende mit vorheriger Anmeldung ab 18:30 Uhr für Euch geöffnet.

Kontakt und Reservierung

Rufe uns gerne an:

 

+49 7722 4409

 

oder nutze, wenn Du uns telefonisch nicht erreichst, einfach unser Kontaktformular.

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung für unser Team:

 

Momentan haben wir folgende Stellen zu besetzen:

 

- Ferienjobber für Küche, Service etc.

 

- Flexible Servicekraft, auch ungelernt für 1-2 mal im Monat am Sonntag, für entweder ganze oder auch halbe Tage.

 

- Küchenhilfe hauptsächlich für Abends und am Wochenende.

 

Wir erwarten Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Engagement und Teamfähigkeit, im Gegenzug bieten wir ein tolles Team in familiärer Atmosphäre und einen guten Verdienst.

 

Wenn Du dich angesprochen fühst, dann melden Dich einfach telefonisch unter 07722 4409 oder per E-Mail über das Kontaktformular bei uns.

 

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© gemeinsam leben und arbeiten im Herzen des Schwarzwaldes n.e.V.