Triberg3.jpg

Über unseren Verein

gemeinsam leben und arbeiten im Herzen des Schwarzwaldes n.e.V.

Logo Schwarz.png

Wir, gemeinsam leben und arbeiten im Herzen des Schwarzwaldes sind ein Verein, welcher u.a. das Ziel verfolgt, mit unseren Projekten Menschen mit Handicap auf dem ersten Arbeitsmarkt zu platzieren.
Aktuell sind zwei Menschen mit Handicap bei uns angestellt und ein Weiterer mit einem Praktikum mit der Aussicht auf eine Festanstellung beschäftigt.

thumbnail_tgx 1408 3 hirzwald_edited.jpg

Ein anderes Ziel ist es, altes Wissen und Handwerke wieder neu zu beleben. Mit unserer Ölmühle für kaltgepresste Öle und unseren regionalen Produkten versuchen wir, gesundes, leckeres Essen auf den Teller zu bringen, die dem Körper guttun und das ist spürbar.
Seit kurzem bieten wir auch Bienen ein natürliches Zuhause mit vielen Wildkräutern.

Bei uns ist vielleicht nicht alles perfekt, aber dafür mit Leidenschaft und viel Freude.

Hiermit kannst Du unsere Arbeit im Verein unterstützen.
Vielen Dank.

Gerne könnt Ihr unser Projekt auch mit Spenden unterstützen.

Unsere Bankverbindung lautet:

gemeinsam leben und arbeiten im Herzen des Schwarzwaldes n.e.V.

Volksbank eG

Verwendungszweck: Spende